"Jeder bekommt, was er verdient!"
 
Stefan Wüthrich ist Schulinhaber der Luta Livre Academy Bern. Ursprünglich kommt er aus dem Standkampf (Sanda, Muay Thai, MMA), wo er auch selber verschiedenste nationale und internationale Erfolge verbuchen konnte. Unter anderem wurde "The Bear" mit dem Ambo Team in den Jahren 2012 und 2013 Sanda Heavyweight Schweizer-Meister im Vollkontakt. Kampfsport gehört zu Stefan's Leben wie Reifen zu einem Auto. Diese nie endend scheindende Motivation ist gleichzeitig auch sein Garant zum Erfolg. Stefan führt nämlich seit 2009 ebenfalls erfolgreich die Kampfsport- und Selbstverteidigungsschule Ambo Training Martial Arts Ostermundigen. 

 

Neben dem Standkampf schlug sein Herz jedoch auch für den Bodenkampf. So trainierte Stefan knapp drei Jahre BJJ und wechselte dann zum Andyconda Luta Livre. Er besuchte Intensivlehrgänge und Weiterbildungen in der Sportschule Köln von Andreas Schmidt und im Schweizer Trainingscamp Urnäsch. 

 

Zur persönlichen Homepage von THE BEAR

 

 

"Wer stehen bleibt, treibt zurück!"
 
  • Schulinhaber, Trainer & Coach der Luta Livre Academy Bern
  • Andyconda Luta Livre Lehrer 2. Grad
  • Andyconda Luta Livre Brownbelt
  • Andyconda Luta Livre T36 Instruktor
  • Schulinhaber, Trainer & Coach der Ambo Training Martial Arts
  • ACDS Blackbelt 3. Dan (Ambo Combat & Defense System)
  • KMT Master (Krav Maga Tactical)
  • KMT LE Instruktor (Krav Maga Tactical Law Enforcement)
  • KCS Instruktor (Kubotan Combat System)
  • AmBo Fit Instruktor (Functionales Fitness)
  • Instruktor für eine der bedeutesten und grössten Sicherheitsfirmen der Schweiz im Bereich OD und Personenschutz
  • Functional Circuit Training Instruktor (Migros Klubschule)
  • Fitnesstrainer (Swiss Boxing Federation)