Trainingszeiten

Die Luta Livre Academy Bern bietet sowohl regelmässiges Training, sowie Weiterbildungen in Form von Lehrgängen und Intensivseminaren an. Hast du also nicht die Möglichkeit unter der Woche zu trainieren, so kannst du mit der Struktur unserer Lehrgänge trotzdem ein top Niveau im Luta Livre erreichen. Bei uns gehen deine Ziele und Träume in Erfüllung!

Mittwoch & Freitag 1800-1930

Luta Livre (Esportiva, Grappling)

 

Im ALL-Esportiva sind nur Techniken erlaubt, die den Gegner ringerich dominieren und zur Aufgabe des Kampfes zwingen. Der zielgerichtete Einsatz der Techniken mit Strategie und Taktik bilden beim ALL-Esportiva die Handlungsgrundlage. Das körperliche Schachspiel fordert die Kämpfer ihre Bewegungen wie Züge auf dem Schachbrett zu planen, um den Gegner schliesslich durch Gelenkhebel oder Würgegriffe schachmatt zu setzen.

Functional Fitness & Standkampf
Ambo Training Martial Arts 

 

Im Luta Livre Training legen wir den Fokus klar auf "Esportiva", also Grappling. Wer interessiert ist, neben dem Bodenkampf noch den Standkampf zu trainieren, der hat die Möglichkeit, das Produkt ACDS der Ambo Training Martial Arts Schule zu besuchen. Dort wird der Fokus klar auf Standkampf gelegt. Mit ACDS konnten Stefan Wüthrich und seine Fighter schon verschiedene nationale und internationale Erfolge und Titel erkämpfen. Homepage der Ambo-Schule: Hier. Ausserdem bietet die Ambo Schule jeden Tag AmBo Fit an. AmBo Fit steht für Functional Fitness Training und eignet sich perfekt, um die körperlichen Voraussetzungen zu schaffen, um ein guter Lutador zu werden!